FlexLED - Lichtbänder mit Designfaktor "hoch"

06. Aug. 2021

FlexLED, das sind flexible Lichtbänder und die neue Produktfamilie bei Aspöck. Nach wie vor gelten unsere Prinzipien: Licht muss für den Fahrzeugnutzer Sicherheit bieten. Dem Anspruch, die Silhouette des fahrbaren Untersatzes ebenso perfekt in Szene zu setzen, kommen wir dabei natürlich auch nach. Mit der FlexLED-Reihe gelingt die Umsetzung beider Kriterien jetzt noch leichter!

Es stehen gleich 3 Varianten zur Auswahl: FlexLED small – die Platzsparende, FlexLED medium – die Universelle und FlexLED large – die Robuste. Alle Bänder, egal ob in klarer oder diffuser Ausführung, weisen die Schutzklasse IP6K9K auf. Ihre Einsatzgebiete sind so vielfältig, wie ihre Synonyme bereits verraten:

FlexLED Kelvin beleuchtet sowohl Arbeitsbereiche als auch das Umfeld. Statusanzeigen und Spezialbeleuchtungen werden gern mit FlexLED Monochrom in rot, grün, gelb oder blau dargestellt. Mit FlexLED RGB/W empfehlen wir, Zustandsanzeigen zu bestücken und FlexLED ECE sollen künftig Rücklichter, Positionsleuchten und sogar die 3. Bremsleuchten realisieren.

Vielfältiger und variantenreicher geht es kaum!

>>  Melden Sie sich auch zum Newsletter an und sichern sie sich Ihren Wissensvorsprung.  <<